Neuwahlen des Vereinsvorstandes

In diesem Jahr stehen bei der MV die Neuwahlen des Vorstandes an!
Dabei werden Kassenwartin Michaela Hirt und unser Vorstandsvorsitzender Henning Buss sich nicht erneut zur Wahl stellen. Die gute Nachricht dabei ist, dass wir bereits eine Nachfolgerin für die Kasse gewinnen konnten. Die Schlechte ist, dass uns trotzdem ein weiteres Vorstandsmitglied fehlt, denn gemäß Satzung müssen wir zu viert den Vorstand bilden.
Deswegen heute der dringende Appell an diejenigen, denen unser Freibad so wichtig ist wie uns: überlegt Euch, ob Ihr Euch gemeinsam mit uns für unser Freibad einsetzen und in den nächsten Jahren ehrenamtlich engagieren wollt!
Ohne den Förderverein wäre das Bad schon lange geschlossen und auch die Zukunft wird uns herausfordern, uns immer wieder für den Erhalt des Freibades einsetzen zu müssen.
Gerne möchten wir Euch aufzeigen, wie sich die Vorstandsarbeit gestaltet. Deswegen wollen wir Euch bitten, bei unserer nächsten Vorstandssitzung dabei zu sein. Diese findet statt am Mittwoch, den 27.07. ab 19:00Uhr.
Bei Interesse schreibt uns gerne vorab per E-Mail an vorstand@freibad-jesteburg.de, da erst spontan festgelegt wird, ob wir uns bei schönem Wetter im Freibad treffen oder bei Röder… äh… Ole im Jesteburger Hof.
Vorweg sei gesagt: sofern sich kein viertes Vorstandsmitglied findet, muss der Förderverein aufgelöst werden!