Freibad

Umkleiden & Duschen gesperrt

Veröffentlicht

Leider müssen wir darüber informieren, dass ab sofort die Umkleiden und auch die Duschen im Gebäude vorerst wieder geschlossen sind.

Dank des tollen Wetters ist unser Freibad aktuell sehr gut besucht. Das hohe Besucheraufkommen führt aber leider dazu, dass die Frequenz der Reinigungsarbeiten zur Covid-19 Prävention erhöht werden müsste, was kurzfristig nicht möglich ist. Zudem gab es wiederholt Probleme, dass bei hohem Besucheraufkommen die Abstandsregeln in den Bereichen nicht eingehalten wurden.

In Zeiten steigender Infektionszahlen wollen wir hier kein Risiko eingehen.

Die Duschen im Außenbereich sind natürlich weiterhin für alle geöffnet.

Wir hoffen auf Verständnis aller Badebesucher und werden die Duschen und Umkleiden selbstverständlich schnellstmöglich wieder öffnen, sobald es die Lage zulässt.

Wir wünschen allen viel Spaß in unserem Freibad Jesteburg und denkt an die Abstandsregeln!